Urlaub auf Norderney

Norderney - Die Insel fürs Leben

Cafe Friedrich - Cafe und Restaurant 


Vom opulenten Frühstück über den Mittagssnack bis zum schnellen Espresso im Stehen - das freundliche Ambiente und der professionelle Service sind zu jeder Tageszeit einen Besuch wert.  Kann ich so auch unterstreichen, wir sind auch öfters da und von Service über Ambiente und Essen ist dort wirklich alles TOP. Hier werden keine Tische reserviert, also einfach mal vorbei schauen. Noch erwähnen möchte ich das hier die Pasta selber gemacht werden und auch das Brot selber gebacken wird.  Die Lage ist auch super, direkt in der Fußgängerzone der Friedrichstraße Vom opulenten Frühstück über den Mittagssnack bis zum schnellen Espresso im Stehen – das freundlich-helle Ambiente und der professionelle Service im „Friedrich“ sind zu jeder Tageszeit einen Besuch wert.

Von 9 Uhr bis 22 Uhr verwöhnen wir Sie in der Friedrichstraße mit einer kleinen, aber feinen Speisenauswahl, ausgesuchten Kaffeespezialitäten und erlesenen Weinen. Unsere Hausgäste müssen dafür nur die Treppe hinabsteigen – alle anderen finden uns inmitten der gepflegten Fußgängerzon


http://www.friedrich-norderney.de/home/